dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Linfield legt vor... Olimpija - LFC 2:6 (1:3) LFC - Olimpija 3:0 (2:0) somit heißt der Meister Linfield, Minsk oder Ljubljana. bearbeitet 29. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2006 Linfield legt vor...Olimpija - LFC 2:6 (1:3) LFC - Olimpija 3:0 (2:0) somit heißt der Meister Linfield, Minsk oder Ljubljana. 1083153[/snapback] Rein rechnerisch könntest immer noch recht haben.Olimpija - MUFC 7:1(3:0) MUFC - Olimpija 1:5(1:3) Im 2. Spiel hatte ich eine extrem miese Chancenverwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2006 Rein rechnerisch könntest immer noch recht haben.Olimpija - MUFC 7:1(3:0) MUFC - Olimpija 1:5(1:3) Im 2. Spiel hatte ich eine extrem miese Chancenverwertung... 1083174[/snapback] das stimmt und ich hab Chencen verhaut, das war auch ned mehr normal *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2006 das stimmtund ich hab Chencen verhaut, das war auch ned mehr normal *gg* 1083176[/snapback] du tust mir ja richtig leid. 31 Spiele - 31 Niederlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Mai 2006 Linfield legt vor...Olimpija - LFC 2:6 (1:3) LFC - Olimpija 3:0 (2:0) somit heißt der Meister Linfield, Minsk oder Ljubljana. 1083153[/snapback] +32 tore ach de kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2006 Freundschaftsspiel ManU - Inter 3:4 (gegen Piterek) Ein spannendes Spiel Das ein.. naja, umstrittener Elfer entschieden hat (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2006 nicht auf'n Cup vergessen! VF: Ljubljana - Dortmund -:- / -:- HF: Arsenal - Minsk -:- / -:- HF: Valur - Ljubljana/Dortmund -:- / -:- F: Arsenal/Minsk - Valur/Ljubljana/Dortmund -:- / -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Mai 2006 ljubljana - eindoven 3:7 (3:3) eindhoven - ljubljana 5:1 (4:0) ich bedanke mich vor allem beim slowenischen verteidiger, der in der 1. minute rot gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2006 ich bedanke mich vor allem beim slowenischen verteidiger, der in der 1. minute rot gesehen hat. 1083226[/snapback] Der Dank muss wohl eher an den Schiri gehen.Ausserdem kannst dich bei deinen Hools bedanken, die meine schöne Aufholjagd zunichtegemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Mai 2006 Der Dank muss wohl eher an den Schiri gehen. 1083229[/snapback] Meister wirst so und so ned werden. Dafür werden meine britischen Brüder schon sorgen... und die Schiedsrichter natürlich auch 1081393[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Mai 2006 irgendwie habe ich das gefühl, dass die zufriedenheit mit den schiedsrichtern in der asbssl durchaus mit der der bundesliga vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 nicht auf'n Cup vergessen! VF: Ljubljana - Dortmund -:- / -:- HF: Arsenal - Minsk -:- / -:- HF: Valur - Ljubljana/Dortmund -:- / -:- F: Arsenal/Minsk - Valur/Ljubljana/Dortmund -:- / -:- 1083190[/snapback] ned schowieder huddln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 ned schowieder huddln 1083561[/snapback] also i bin bereit für liga wären dann csabi, odo, bon, feierle denk i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 nervöses 2:2 gegen Dortmund kostet minsk alle titelchancen 7:4 dann is auch kein trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) nervöses 2:2 gegen Dortmund kostet minsk alle titelchancen7:4 dann is auch kein trost 1083681[/snapback] wunderbar, langsam entwickelt sich minsk zum lieblingsgegner von mir. a unentschieden is immer drin. des zweite ging klar an minsk. meine burschen ham sich im ersten spiel zu sehr verausgabt. ein elfer wurde im zweiten spiel auch noch vergeben - naja, das wars dann bearbeitet 30. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts