Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem ich erst vor kurzem von einer kleinen 2-Tages-LAN heimgekommen bin werd ich heut wohl keine Spiele mehr machen, ab morgen bin ich dann wieder für Spiele zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn die dodl stürmer im ersten und gegen linfield so g'spielt hätten wie im rückspiel gegen minsk würd die tabelle nun wohl etwas anders ausschaun.. wenn nur das wenn nicht wär, nun gilt's den pokal nach london zu holen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die dodl stürmer im ersten und gegen linfield so g'spielt hätten wie im rückspiel gegen minsk würd die tabelle nun wohl etwas anders ausschaun.. wenn nur das wenn nicht wär, nun gilt's den pokal nach london zu holen

1081468[/snapback]

die niederlag is die erste seit saison 3 die ma wirkli an die nieren geht weil plötzli sooo chancenlos... kann i ned auf mir sitzen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
MINSK - ARSENAL

4:3

2:10 !!!

gunners sind endlich aufgewacht, i hatt ab mitte 1.hz ka chance mehr

1081465[/snapback]

sehr schön :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt lachst no.

hab i ah nachn 1.spiel.

gute planung ghabt sonst häst eingschaut

1081482[/snapback]

ich hab ja auch viel in die 6 Punkte gegen Arsenal und in dieses 10:2 investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 realtive unglückliche Niederlagen für Valur

Valur - Linfield 4:10 (2:6)

Linfield - Valur 6:2 (2:0)

zum ersten Spiel: Valur wurde vom Tormann völlig im Stich gelassen. Es stand ja immerhin 2:2. Auch eine rote Karte für Linfield brachte für Valur ned wirklich was...

2. Spiel: Valur holt ein 0:2 auf. Dann ein geschenkter Elfer und das Spiel war gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Nachdem sich mountainking dazu entschloss, bei PSV Eindhoven zu unterschreiben, suchte sich auch Orodreth einen neuen Verein und unterschrieb bei Borussia Dortmund.

Worte vom Trainer: "Nun, ich habe die Mannschaft lange beobachtet und als sie schließlich einen neuen Trainer brauchten, kamen sie auf mich zu und das Angebot konnte ich nicht ausschlagen"

Zur Frage, warum er Celtic verlassen will, antwortete der designierte Dortmund-Trainer "Ich erreiche das Team einfach nicht mehr und glaube, dass es Leute gibt, die mit dem Team besser auskommen in der momentanen Situation.". In internen Kreisen munkelt man, dass der Stürmer Nicholas sich beschwerte, dass er nie eingesetzt wird. Auch die Torwartfrage blieb bis zuletzt offen.

Der Trainer hierzu: "Wenn Spieler im Training keine Leistung bringen, werden sie nicht aufgestellt, das ist nunmal so"

:eek::eek:

wer hätte das gedacht

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dos Santos ab der nächsten Saison "Rumäne"!

Nachdem bekannt wurde, dass der Vertrag von dos Santos als Linfield-Trainer nicht verlängert wird, flatterten die Angebote der anderen Vereine nur so ins Haus des griechischen Nationaltrainers.

Juventus, Panathinaikos, Rosenborg und Monaco bemühten sich um dos Santos, doch der entschied sich für einen Verein aus dem Ostblock - und zwar für Steaua Bukarest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirst hianusgeworfen, weil du die gesteckten ziele nicht erreicht hast? ;)

schaut ja eh so aus, als ob diu meister werden würdest, auch wenn avvo noch knapp dran ist.

1082146[/snapback]

Ziel vom Präsidenten war das Double oder Meister ohne Punktverlust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag