avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 Barcelona-Milan: 4-1;3-2; 1:2 und 3:1 Es ist zu bedenken dass Milan ein Polischer Legionär namens Piterek ist. Er hat sehr viel potential und schießt aus den unglaublichsten winkel traumtore. Steve-Martin ist sehr beeindruckt von der leistung des italienischen top-teams und dem polnischen trainer und freut sich auf weitere Duelle. 1081375[/snapback] ASB Sensible Soccer League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 ASB Sensible Soccer League 1081378[/snapback] Ich versuche nur in Topform zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 PSV - LFC 4:2 (3:0) LFC - PSV 6:5 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 PSV - LFC 4:2 (3:0)LFC - PSV 6:5 (1:1) 1081382[/snapback] auch die konkurenz schwächt sich gegenseitig, gut so, nur wäre mir eine weitere Linfieldniederlage nicht unlieb gewesen. @Steve: schön und gut aber behalts für dich, gehört hier ja garnicht rein. kannst dir ja den sensi testspielfred in der spamarea raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 auch die konkurenz schwächt sich gegenseitig, gut so, nur wäre mir eine weitere Linfieldniederlage nicht unlieb gewesen.@Steve: schön und gut aber behalts für dich, gehört hier ja garnicht rein. kannst dir ja den sensi testspielfred in der spamarea raussuchen 1081385[/snapback] ok dann mach ich mal seo einen , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 auch die konkurenz schwächt sich gegenseitig, gut so, nur wäre mir eine weitere Linfieldniederlage nicht unlieb gewes Meister wirst so und so ned werden. Dafür werden meine britischen Brüder schon sorgen... und die Schiedsrichter natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 ok dann mach ich mal seo einen , 1081389[/snapback] nein, nicht machen, sondern raussuchen! -> Suchfunktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) nein, nicht machen, sondern raussuchen! -> Suchfunktion! 1081394[/snapback] den gibts schon ?? ka, naja ok ich find ihn neeeeeeeeeeeeeeeet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 ok dann mach ich mal seo einen , 1081389[/snapback] wer sagt was von machen hagod - da is a i seh schon, 2kampf Linfield-Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 wer sagt was von machenhagod - da is a i seh schon, 2kampf Linfield-Minsk 1081400[/snapback] danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 wenn wer spielen will (Oro, Csabi, Jekyll/Heit) --> driven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2006 wenn wer spielen will (Oro, Csabi, Jekyll/Heit) --> driven 1081439[/snapback] bald, muss mich erholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 wenn wer spielen will (Oro, Csabi, Jekyll/Heit) --> driven 1081439[/snapback] sehr vorbildhaft dos , du spielst ja schon fast an einem tag die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 bin auch immer für ligaspiele erreichbar, einfach im icq anmotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 sehr vorbildhaft dos , du spielst ja schon fast an einem tag die saison 1081454[/snapback] ich bin grad halbwegs gut drauf. Das muss ich ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts