Mr_Sturmfrei Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, ich suche Mitarbeiter (= Fotografen, Party-Scouts,...) für ein großes österreichweites Party-Portal mit Terminen, Bildern, usw. Schreibt bitte bei Interesse eine Mail an: [email protected] Dann sende ich euch alle weiteren Infos zu. lg Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Wie genau wird "Party-Scout" definiert? Party machen auf fremde Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sturmfrei Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Auf Parties gehen, dort Fotos machen und jedem fotografierten einen Flyer für die Page geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ola, hört sich interessant an. Kannst nicht hier ein paar Infos posten bzw. mir per PM zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sturmfrei Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Lieber wär mir, wenn du mir einfach eine mail an [email protected] schicken würdest, dann bekommst du die ganzen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Bin meistens zu besoffen u. noch Photos machen zu können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts