`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 16. Juni 2004 weiss no net ob ich kicken komm, hab ziemlich beschiessenen husten etc. bin morgen mal bei der lungenärztin, mal schauen was da rauskommt.... ... na hoff net das was schlimmes is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2004 i will mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2004 bin dabei! Ich freu mich schon auf den Kaufi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Bin dann bei den 2 Goldenen Kugel auch mit dabei, wenn genug Platz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 bei welchen 2 goldenen kugeln? ich hoff du meinst 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 bei welchen 2 goldenen kugeln?ich hoff du meinst 3 Meine Augen-Hand Koordination scheint doch nicht so gut zu sein, wie's bei der Stellung gmeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Zu welchen Kugeln gehts ihr eingentlich? Heinrichstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2004 muss für heute absagen. hab schädlweh bis zum gehtnichtmehr. vom tuninggott soll i schreiben dass er auch nit kann. hat sich gestern wohl irgendein bandl im knie an/ab-grissen. er kommt aber auf jedn fall zu den kugeln spiel anschaun bzw. vielleicht schon vorher ins lichtenfels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2004 Zu welchen Kugeln gehts ihr eingentlich? Heinrichstraße? genau... mucki kommt im übrigen auch... vom cheesy soll ich ausrichten dass alles reserviert is, ich werd allerdings nicht mitkommen --> schlafdefizit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2004 funkmaster, kaufi, bam, dominator, thomy, murauer bier, cheesy, juul, zwerg bumsti, mascht, mucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Soll ich versuchen den René zu erreichen? @ Funki: Na, endlich hast dein Avatar geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 hat sich erledigt...rené kann net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts