Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2004 Kombiwette auf Holland (1,40), Stabaek (1,35) und Inter Turku (2,30) Gute Wette, aber ich denke nicht, dass Inter gewinnt, denn Allianssi ist toll drauf ! Vertrau mir Dannyo, in Finnland kenn ich mich aus Mit der Kombiwette hab ich 31€ gewonnen. Weiters hab ich gestern gespielt: Haka, Hammarby, Holland (alle 3 richtig) kombiniert mit Björkman, Ferrero und Schalken, die leider wegen Regens in Wimbledon nicht gespielt haben. Einsatz 6, Auszahlung 28€. Und noch Ergebniswetten auf die 2 Spiele von gestern: GER-CZE 1-1 und 2-0, NL-LET 2-0 und 3-0. Mit dem 3-0 hab ich aus 3€ 25 gemacht. Hab gestern also insgesamt 23€ eingesetzt und 56€ gewonnen, eine Wette ist dazu noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2004 Haka, Hammarby, Holland (alle 3 richtig) kombiniert mit Björkman, Ferrero und Schalken, die leider wegen Regens in Wimbledon nicht gespielt haben. Einsatz 6, Auszahlung 28€ Und wieder gewonnen, danke Stefan Koubek für die zwei versemmelten Matchbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts