Dundee wechselt zum KSC


Gast green paul

Recommended Posts

Weltklassecoach
da war der DJ sogar besser der hat wenigstens gegen rapid getroffen.

was ka kunst is.

aber ich denke die meisten so wie ich wollten ihn nocheinmal sehn wenn er einen leistungsbezogenen vertrag kriegt hätt und versucht hätt die verkorkste saison vergessen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
da war der DJ sogar besser der hat wenigstens gegen rapid getroffen.

Nicht nur, ich kann mich auch an ein Tor im Horr Stadion erinnern! :D Aber viel mehr Tore, waren es wohl nicht.

Machs gut Sean, oder wie dich unser Trenkwalder-Ersatz-Stadionsprecher so liebevoll nannte, Siiiien! :winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kann mir irgendwer erklären wieso ihr ihn noch ein jahr bei uns sehen wollt? und jetzt kommts bitte nicht damit, dass vom einen tag auf den nächsten explotiert wäre und die austria zum uefa-cup titel geschossen hätte :nein:

ich trauer ihm überhaupt nicht nach, dundee war einer der schlechtesten stürmer die ich je bei der austria gesehen habe, da war der DJ sogar besser der hat wenigstens gegen rapid getroffen.

Seinen Aussagen zufolge, wäre er im nächsten Jahr mit Herz an die Sache gegangen und hätte das Jahr sehr persönlich genommen.

Bei so vielen Abzockern, bei uns im Kader, hätten ihm viele sehr zugejubelt. Er hat, bzw. hätte gezeigt, dass er Charakter hat. So einen hatten wir in den letzten Jahren nicht zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also alles was recht ist, aber den Dundee als Spieler mit Herz hinstellen und die anderen als Abzocker ist eine bodenlose Frechheit!

Dundee hat sicher genug kassiert, zählte sicher zu den Topverdienern, und vom Leistungspotential her war er nicht mal gut genug für die Regionalliga!

Also Dundee hier als so toll hinzustellen, der freiwiliig auf sein Geld verzichtet und die anderen als abkassierer ist alles andere als richtig!

Ein Rushfeldt mit 25 Toren z.b. hat sich sein Geld auch verdient, die meisten anderen auch, was hat Dundee geleistet? Nix! der hätte sich genau ein Butterbrot verdient für seine Leistungen, und um diesen Betrag hätte er vermutlich auch nächstes Jahr gespielt!

Oder glaubt wer der Dundee hätte nächstes Jahr fast umsonst gespielt, hätte seinen Porsche verkauft und wäre nur noch mit der Bim zum AUstria-Training gefahren.....???

Auf wiedersehen Dundee. Glück braucht man ihm keines wünschen, denn davon hat er eh genug, seit 8 Jahren spielt er absolut null und hat trotzdem Jahr für Jahr anscheinend recht gut abgecasht.....

PS: Wenn er soviel Charakter hat, wieso hat er dann nicht schon in der Saison gesagt er verzichtet solange auf sein Geld bis er endlich was für den Verein leistet und uns nicht in aller öffentlichkeit blamiert... Und das Butterbrot um das er spielen woltle war sicher um einiges höher als das gehalt das er jetzt beim ksc bekommt...

Und ganz abgesehen davon, Dundee hat auch heuer alles versucht, er hat sich 1 Jahr lang absolut korrekt verhalten, man kann ihm nichts vorwerfen, aber er ist halt einfach nicht besser, kann halt nit mehr, nützt ja nichts. für ihn und uns ist es besser sich zu trennen, der wäre nicht mehr glücklich in wien geworden und über uns hätte die ganze welt gelacht, denn wenn man so einen spieler nach so einem jahr verlängert erübrigen sich sämtliche worte....

Was soll Dundee denn ausbauen? seine Schnelligkeit, sein technisches potential, seinen nicht vorhanden torriecher oder seine abschlussschwäche? Mit 31 ist es dafür ein bisschen zu spät...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Seinen Aussagen zufolge, wäre er im nächsten Jahr mit Herz an die Sache gegangen und hätte das Jahr sehr persönlich genommen.

Und was hat er dann dieses Jahr gemacht? Etwa was anderes?

Also hier muß ich mich ausnehmsweise auf Blanchard's Seite schlagen. Diese "nächstes Jahr hätt er sich aber voll reing'haut"-Gschichten sind zum Himmel schreiender Schwachsinn. Die von dir beschriebene Einstellung ist von JEDEM Kaderspieler der Austria (und generell JEDES Profivereins) zu erwarten. Formkrise, absolutes Stürmerloch u.ä. sind ja okay, das soll jeder sehen, wie er will.

Bei so vielen Abzockern, bei uns im Kader, hätten ihm viele sehr zugejubelt. Er hat, bzw. hätte gezeigt, dass er Charakter hat. So einen hatten wir in den letzten Jahren nicht zu oft.

Wieso kann ich mich für diese gerade so schicke Dundee-Romantik nicht begeistern? Mag ja ein furchtbar sympathischer Kerl sein, ein Pechvogel, was weiß ich, ich kenn ihn ja nicht. Ich wünsch ihm auch alles Gute beim KSC und hoffe, daß er sich noch einmal fängt - aber nach so einem Seuchenjahr MUSS er doch gehen, meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.