Peter Pacult entlassen!


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Pacult hat es nicht verdient gefeuert zu werden aber andererseits nach zwei so hohen Niederlagen die gegen Hertha die der unmittelbare gegner in der Tabelle ist hat es dann auf die Spitze gebracht musste man ja etwas verändern aber trotzdem tut er mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Pacult hat einfach nicht die Kompetenz um einen Bundesligaverein zu trainieren. Zu einem Trainer gehört eben mehr als die Arbeit auf dem Trainingsplatz.

Lass mich raten: Du hast Doppelpass geschaut :D

Das Aussendarstellungsblabla worüber die dort gredet haben ist der größte Schwachsinn aller Zeiten!

Und ausserdem hat der Pacult das Team ja nur am Boden gehalten.

Und was macht der Wildmoser wenn der Falco Götz nur 10. wird?

Und dann gleich beim nächsten Trainer der nicht viel aus der Mannschaft rausholt...tja ich glaub 1860 wird mit Wildmoser noch die Austria(zumindest beim Trainerverschleiss :D) einholen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Das Aussendarstellungsblabla worüber die dort gredet haben ist der größte Schwachsinn aller Zeiten!

Also ich find der peter pacult hatt ne super aussendarstellung ghabt! Einfach genial seine sprüche, 100% kultpotential... aber die deutschen nördlich von Bayreuth und westlich von Ulm haben da wohl kein Verständnis für :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Lass mich raten: Du hast Doppelpass geschaut :D

Ja, ich habe Doppelpass gesehen, hat aber nichts mit meiner Meinung zu tun. Pacult ist sicherlich ein guter Co-Trainer, aber (leider) muss man als Trainer heutzutage auch ein PR-Genie sein, sonst geht man unter.
Schaaf,Magath, Sammer und Co. sind sicher auch keine PR-Genies und haben sich trotzdem etabliert!

Klar, bei einem Grossklub wie Bayern oder Dortmund sollte man einigermassen Redegewandt sein...muss aber auch nicht sein, wie man an Schaaf,Magath, Sammer und Co. sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.