Abopreise für die Saison 2004/05


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Gestern habe ich eine Broschüre von Sturm erhalten, dass ich meine Dauerkarte ab sofort verlängern kann.

Die Preise für die Abos bleiben weiter gesenkt

Wenn das so ist, dann muss ich mir gleich 20 Abos kaufen, damit es sich wirklich auszahlt, denn

Abo-Besitzer sparen sich im Vergleich zur Tageskarte das Eintrittsgeld von nicht weniger als fünf Spielen.
und dazu noch das
Der Zugabe-Hit für 2004/2005: Das Sturm-Gutscheinheft gratis!
:aaarrrggghhh:

Diese Aussendung ist ein weiterer Grund auf eine Dauerkarte zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt drauf an:

Wenn man vielleicht aus irgendwelchen Gründen zweimal net kann, dazu vielleicht einmal wieder Freikarten bekommen könnte, und noch zweimal ein Sturm-Spiel in Kombination mit einem Toto-Tipp zu haben wäre, weiters ein paar Spiele wo die Ermäßigt statt 11 vielleicht 9 Eusen kostet etc. Dann sind fünf Spiele a bißerl zu wenig. Aber was solls: Solange der Kartnig Präsident ist, müss ma eh froh sein, dass er die Preise nicht trotzdem hochschraubt. Der Dicke denkt wahrscheinlich folgendermaßen:

"Die Leut haben 128 Euro für den Neunten Platz zahlt, und wenn ma net absteigen, dann sind 128 Euro dieses Jahr eh wieder in Ordnung" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aus "Die Sport" vom Samstag (Dank meines Testabos habe ich die Ausgabe schon heute erhalten :hammer: )

...den Vorwurf, mit überteuerten Abos den Fans das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen: "Die Wirtschaftlichkeit obliegt dem Vorstand und nicht den Fans. Und wenn das Argument fällt, dass der GAK billiger ist als wir, dann liegt das daran, dass der GAK seine Fans kaufen muss. Ich will mir keine Fans erkaufen. Wenn ich ein Herz für Sturm habe, dann bin ich als Fan auch bereit, etwas dafür zu tun. Und ich lasse mir nicht diktieren, wie ich meinen Verein zu führen habe."

Dazu kann man nur sagen:

:support: KARTNIG RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vorschlag 2:

wir organisieren einen berufskiller und setzen das auf die liste für sturmis mutter dazu ("des kickerl hat doch a bissl mehr kostet") :D :D :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
vorschlag 2:

wir organisieren einen berufskiller und setzen das auf die liste für sturmis mutter dazu ("des kickerl hat doch a bissl mehr kostet") :D :D :D

aahaha naja des wär dann doch auffällig 4000 € fürs kicken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.