watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) habe folgendes kleines, wenn auch nerviges, problem - bei jedem systemstart (xp home) öffnet sich automatisch ein windows-explorer fenster. das angezeigte verzeichnis ist immer D:/Programme. auf der ms-support seite gibts hilfe für ein ähnliches problem, dabei ist jedoch das angezeigte verzeichnis windows/system. die dort aufgelisteten, das problem anscheinend auslösenden, registry-einträge sind bei mir nicht zu finden. regclean von ms will ich nicht laufen lassen, da ich gehört habe dass es sich nicht mit office xp verträgt, regcleaner läuft eigenartiger weise nicht auf meinem system. vorschläge? edith: hat sich erledigt, hab regcleaner zum laufen gebracht, schuld war ein eintrag der auf ein nicht existentes verzeichnis verwiesen hat... bearbeitet 8. Juni 2004 von watchman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 edith: hat sich erledigt, hab regcleaner zum laufen gebracht, schuld war ein eintrag der auf ein nicht existentes verzeichnis verwiesen hat... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts