smoere Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 hallo leute ich verkaufe meien fussballsammlung wenn wer interesse hat, hier koennt ihr die pics runter laden http://www.loophole.hcw.at/schals(nichtloe...;)SM/andere.rar http://www.loophole.hcw.at/schals(nichtloe...SM/sk.rapid.rar (ganzen link kopieren und einfügen) meldet euch bei [email protected] gruss Smoere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 wow, 47 bilder auf 15.1 mb zu bekommen is echt ned schlecht, schon mal was von KOMPRESSION gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 so, als großer schalsammler habe ich mir mal die pics angesehen. die meißten habe ich bereits... aber der newcastel würde mich unter umstände interessieren. aja und der käln webschal....was hast du denn für preisliche vorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoere Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 hallo also je 15 euro würd ich mir vorstellen @mm jop davon hab ich ghört, wollte mir aber die arbeit nicht antun, und wenns dir zu gross ist, lads nicht runter -->alles ganz easy gruss Gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 je 15 euro????? naja für einen gebrauchten jaquardschal (newcastle) eindeutig zu teuer! und 15 für einen einseitigen webschal (köln) rede ich erst gar nicht...thx einfach zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoere Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) vielleicht versteh ich ja was nicht, aber beide schals sind ca 10 jahre alt, sprich schwer zu bekommen und der köln schal ist ein fanschal?!?! ich weiss nciht wie du sasgen kanst das ist zu teuer, neue kosten genauso viel, nur das sie den sammlerwert nciht haben... aber gut wie ihr meint gruss Gerhard EDIT: wieviel hättest du dir vorgestellt, ich würde auf 10 eusen runter gehn, da ich mich da jetzt mal durch geklickt habe und es scheint ,als wären sie noch zu "jung" um echt was einzubringen aber 10 eusen find ich ist fair, ist im grunde nur das was ich damals ausgeben habe (die berüchtigten 150 ats) gruss Gerhard bearbeitet 8. Juni 2004 von smoere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 naja ich habe mittlerweile über 350 schal und gebe sehr gern etwas geld dafür aus. aber um diesen preis kaufe ich sie dir nicht ab, da gibts im ebay günstigere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoere Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) naja wenn du mir nicht sasgt was du dir preislich vorstellst kann ich dir nciht entgegen kommen... ausserdem hab ich mich auch ein bissl umgschaut und auskennen tu ich mich zumindest ein bissl und die preise sind für die beiden schals mehr als in ordnung aber he, ist ok wenn du nicht willst, will wer anderer nice greets Smoere bearbeitet 8. Juni 2004 von smoere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 is ja nicht so dass ich dich ausbeuten will. weiss sehr wohl was ein guter deal ist, aber die konkurrenz schläft nicht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5100374515&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts