Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 gestern wars wieder so weit- der ONE DRACHENBOOT CUP auf der neuen donau. und ich war dabei! unser team, ein mix aus den beiden agenturen "freude" und "mediacom", hat letztendlich den 9. platz belegt. aber etwas enttäuscht waren wir schon- wir sind im letzten rennen um nur 12 hunderstel (!!!) zweiter geworden, verloren haben wir das rennen übrigens gegen das team nokia- den späteren dritten . ...aber wie schon in der threadbeschreibung gesagt- das ist eben spitzensport... und wir haben unsere enttäuschung dann eben mit gratis bier weggespült.. für alle die nicht wissen, was ein drachenboot überhaupt ist fortbildung auf -> http://events.one.at/drachenboot/ ein erlebnis war das alle mal ! war sonst auch irgendwer dort?? *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Bin schon gespannt, bei der Grazer Vorrunde nimmt ein Team teil, bei dem ich einige Leute kenne. Das Finale werd ich mir sowieso ziemlich sicher anschauen, lässige Veranstaltung. ---> Sonstige Sportarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 es geht wirklich als sportart durch... für das team mediacom!!! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 es geht wirklich als sportart durch... für das team mediacom!!! *grüsse recke Mit Ronny und Co. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 jep...! ahm...weiss ich irgendwas nicht, oder war der name geraten??? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts