Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ein Freund von mir hat sich das Nokia 7200 (mit Klappe) bei A1 mit 7500 Punkte um 300 € gekauft. Da ich aber ONE habe , hab ich auf der ONE Seite nachgeschaut , aber das hatten sie nicht im ANgebot. Gibt es das Nokia 7200 nicht mit ONE Punkte zu kaufen , oder warum ist es da nicht im ANgebot?? Dachte eigentlich das man da ein jedes Handy kaufen kann?? Solltet ihr doch wissen ob es das handy mit Punkte zu kaufen gibt , schreibt bitte hier wieviel es kostet und wieviel Punkte man braucht. Danek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Sollte es niemand wissen, gehst du morgen in einen Oneshop deiner Wahl, dort liegen Zettel auf, wo die einzelnen Handys aufgelistet sind, inklusive nötiger Punkte. Oder du fragst einfach dort nach. Sorry hab A1, darum keine punktgenaue Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Danke erstmal. Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen , deshalb frag ich hier. Wer hat das Nokia 7200 und wie seid ihr damit zufrieden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen , deshalb frag ich hier. Ich meinte im One-Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich weiss es zwar nicht, denke aber, dass man bei guter Verhandlungstaktik dieses Handy auch um Punkte, sprich stark verbilligt, bekommt. Als grosser Vorteil wird sich wohl auch das Zugeständnis, den Vertrag um ein oder sogar zwei Jahre zu verlängern, erweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Als grosser Vorteil wird sich wohl auch das Zugeständnis, den Vertrag um ein oder sogar zwei Jahre zu verlängern, erweisen... Oder ein eventuell geschickt angedrohter Wechsel zur Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Oder ein eventuell geschickt angedrohter Wechsel zur Konkurrenz Hab mit angedrohtem Wechsel auch schon gute Erfahrungen gemacht, musste dann für das Handy nichteinmal Punkte "zahlen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hab mit angedrohtem Wechsel auch schon gute Erfahrungen gemacht, musste dann für das Handy nichteinmal Punkte "zahlen" Das wirkt, ich weiss Mit dem "Trick" kann man einiges machen, da werdens immer hibbelig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts