no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Kann mir eine guten Pop Up blocker empfehlen?? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 TweakXP hat einen dabei. Ist der einzige den ich kenne, und somit auch der besten den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich verwende den EMS Free Surfer mkII und bin damit mehr als zufrieden, da kannst auf den ärgsten Hackerseiten unterwegs sein und es öffnet sich kein einziges Pop-Up. Download hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich verwende den EMS Free Surfer mkII und bin damit mehr als zufrieden, da kannst auf den ärgsten Hackerseiten unterwegs sein und es öffnet sich kein einziges Pop-Up. Download hier. Danke! Aber kann ich mir wo einstellen das ich Pop Ups bekomme z.b.: eine PM im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Danke! Aber kann ich mir wo einstellen das ich Pop Ups bekomme z.b.: eine PM im ASB? Nein. Das ist der Nachteil bei dem, aber ich kenn sonst keinen, der so zuverlässig abblockt, deswegen verwend ich ihn trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Opera 7.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts