stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Leute, also dieser Typ ist einfach der Hammer. Der ist so durchgeknallt und verrückt, dass ich mich nur mehr so krümmte vor lachen. Diese Videos müsst ihr euch einfach ansehen. Die sind laut seiner HP schon in halb Europa verbreitet: Rotti + Poison Rotti + Dragostea Din Tei Wenn sie euch gefallen, werd ich noch mehrere posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ich finds ganz lustig, der typ ist wirklich sehr durchgeknallt wie heißt seinen seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Hier ist seine Seite. Da gibt´s auch noch 5 andere Videos und es erfolgt auch des öfteren eine Abstimmung über seine nächsten Videos bearbeitet 1. Juni 2004 von stani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts