Letztes Turnier für Bosvelt


Recommended Posts

Schefoasch

PSV Eindhovens Kapitän Mark van Bommel wird definitiv auf die UEFA EURO 2004™ verzichten müssen. Seinen Platz im Kader der Niederlande nimmt nun Manchester City FCs Mittelfeldspieler Paul Bosvelt ein.

Verletzung an Achillessehne

Der 27-jährige Van Bommel wurde aus dem Kader gestrichen, da er seine Achillessehnenverletzung wohl nicht rechtzeitig auskurieren wird. Er verletzte sich im letzten Spiel der Saison gegen ADO Den Haag am 9. Mai.

Rücktritt nach EM

Der 34-jährige Bosvelt, einer von vier Spielern auf der Warteliste, wurde von Trainer Dick Advocaat nachnominiert. Allerdings hat der 21-malige niederländische Nationalspieler bereits erklärt, dass er nach dem Turnier aus der Nationalmannschaft zurücktreten wird.

Quelle: [ http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=183839.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.