Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Danke, dass du für Bub und mich die sogenannte B/B Leiste eingerichtet hast! Ein bisschen Reserve kann ja nicht schaden..... Wir werden unseren Freiraum gewissenhaft nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Find ich wirklich einen feinen Zug von dir Dannyo, so wird die Moderatoren Willkür wenigstens ein wenig abgeschwächt und eine fehlgeschlagene Verwarnung fällt nicht so sehr ins Gewicht, zeitweise kommt es mir ja schon wie eine Hetzkampagne gegen den Südspaten und mich vor .. bearbeitet 30. Mai 2004 von Seriöser Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 jo eine Gemeinsamkeit mit Rapidlern und Austrianern! Alle werdens verfolgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Kabine oder Beisl? Hmm... ---> Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts