keine Internetverbindung


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab ein Problem!

Zuhause auf meinem Laptop komm ich seit gestern nicht mehr ins Internet (chello)!

Ich hab den Laptop sogar dreimal neu aufgesetzt, aber nie wir eine Verbindung hergestellt!

wenn der Laptop abgedreht ist, leuchtet am Modem: Power, Online und noch irgendein Lamperl (fällt mir im Moment nicht ein)!

wenn ich jetzt den Laptop starte, leuchten dann 4 Lamperl (die 3 genannten + USB), aber sobald die Windows-Oberfläche da ist, "verschwindet" das Online und ich kann nicht ins Internet!

ich weiß nicht, was ich (noch) machen soll!? :ratlos:

hoffe dass mir jemand helfen kann!

mfG

Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habs kurz wieder aufgmacht.....

@dossantos:

Wenn du wieder Hilfe brauchst, einfach PM...... Helfe euch gerne.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Was habt ihr Pseudo-Mods eigentlich für Probleme? Wegen Leuten wie euch sandelt das ASB schön langsam aber sicher immer mehr ab  :nein: !

Wer hat den Sred wieder aufgmacht?????? Dannyo? Abwehrrecke? Schladi? Steffo?

Der Einzige, dem ich in der Hinsicht vertrau, isst bub....

edith:

Wir werden ihn so lange offen lassen bis sich der Verantwortliche rechtfertigt.....

bearbeitet von Südspaten Bonobo (merda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Was habt ihr Pseudo-Mods eigentlich für Probleme? Wegen Leuten wie euch sandelt das ASB schön langsam aber sicher immer mehr ab :nein: !

entschuldigung bitte, aber beschwerden über mods gehören eindeutig in die kabine, wir sind hier im technischen hilfe forum, das solltest selbst du akzeptieren und nicht alles vollspammen - wir tun schließlich auch nur unsre arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
entschuldigung bitte, aber beschwerden über mods gehören eindeutig in die kabine, wir sind hier im technischen hilfe forum, das solltest selbst du akzeptieren und nicht alles vollspammen - wir tun schließlich auch nur unsre arbeit

Bekommen ja schließlich auch Sold dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.