smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 heite haben wir den ersten in der tabelle, st.peter, 1:0 geschlagen. darum sind wir jetzt erster. das heißt, dass wir, wenn wir die letzen zwei spiele gewinnen, meister sind. meister, meister wird nur der sku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 sauf ned so vui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 vielleicht sollte ich wirklich nach dem heimkommen vom feiern schlafen gehen und nicht das asb starten. gemeint habe ich natürlich die u23 meisterschaft, da haben wir gestern mit einem sieg im direkten duell gegen st.peter die tabellenführung übernommen. wir werden also, vier punkte aus den letzten zwei spielen vorausgesetzt, meister. und das mit einem kafka im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) aso die U23, des is natürlich ne andere Sache! Waidhofen braucht eh wieder ein paar Talente zum verpulfern! Naja, da kann man nur gratulieren! Dem Kafka ebenso bzw. der sehr guten Abwehr bearbeitet 30. Mai 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts