Mädels und Fußball?


Pandora

Was meint ihr dazu?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich denk mal dass Frauen genauso auf nem Fußballplatz "existieren" sollen wie Männer - sie werden auch nicht weniger Herzblut in den Sport investieren...

Nur ne solche Freundin is gar nix für mich... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gestört - gestörter - Rave4Life :nein:  :nein:

Sorry, aber von den paar Beiträgen, die du bisher geschrieben hast, is einer primitiver als der andere!

:nein:

Umso schlimmer wenn du es nicht mal merkst! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
gestört - gestörter - Rave4Life :nein:  :nein:

Sorry, aber von den paar Beiträgen, die du bisher geschrieben hast, is einer primitiver als der andere!

:nein:

Umso schlimmer wenn du es nicht mal merkst! :laugh:

Hätt ich mir ja denken können, dass nur ein Frau so einen dummen Threat aufmachen kann.... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hätt ich mir ja denken können, dass nur ein Frau so einen dummen Threat aufmachen kann.... :kotz::kotz::kotz:

1. Lassen wir das, weil es hat keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.

2. hab ich den Thread nicht aufgemacht

3. wundert es mich nicht, wenn die Ultras Rapid wegen solchen Leuten wie dir so einen schlechten Ruf haben

4. wird das ASB leider wegen Leuten wie dir in letzter Zeit immer primitiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sind Frauen stärker als Männer?

Der Großteil sicher, ist aber mMn nichts Schlimmes...

Man kann sich auch anders helfen als mit Schlägereien oder dergleichen. ... und bei solchen "auf geistig hohem Niveau agierenden Leuten" wie Rave4Life ist es sowieso besser, wenn man sie ignoriert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil sicher, ist aber mMn nichts Schlimmes...

Man kann sich auch anders helfen als mit Schlägereien oder dergleichen. ... und bei solchen "auf geistig hohem Niveau agierenden Leuten" wie Rave4Life ist es sowieso besser, wenn man sie ignoriert! :D

Wenn du deine Überlegenheit ausspielen willst, solltest du ihn auch wirklich ignorieren und nicht auf jede Provokation einsteigen.

PS: Frauen haben vom Fußball keine Ahnung! Genauso wie Bauern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn du deine Überlegenheit ausspielen willst, solltest du ihn auch wirklich ignorieren und nicht auf jede Provokation einsteigen.

Das lass mal meine Sorge sein...

PS: Frauen haben vom Fußball keine Ahnung! Genauso wie Bauern! ;)

Du befindest dich gerade genau auf seinem Niveau! :winke:

btw: Ich weiß dass ich Ahnung von Fußball habe und das reicht mir, und wenn du glaubst Frauen haben keine Ahnung davon, dann is das deine Sache, ... wünsch dir viel Erfolg mit so einer Einstellung durchs Leben zu gehen!

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du befindest dich gerade genau auf seinem Niveau! :winke:

btw: Ich weiß dass ich Ahnung von Fußball habe und das reicht mir, und wenn du glaubst Frauen haben keine Ahnung davon, dann is das deine Sache, ... wünsch dir viel Erfolg mit so einer Einstellung durchs Leben zu gehen!

:laugh::laugh:

Jetzt hätte ich meinen letzten Cent verwettet, dass ich so eine Antwort bekomme.

PPS: Der letzte Satz aus meinem vorherigen Posting ist mit einer gewissen Ironie geschrieben, liebe Verena. Um dieser Ironie auch Ausdruck zu verleihen, habe ich folgendes Symbol eingefügt: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh:  :laugh:

Jetzt hätte ich meinen letzten Cent verwettet, dass ich so eine Antwort bekomme.

PPS: Der letzte Satz aus meinem vorherigen Posting ist mit einer gewissen Ironie geschrieben, liebe Verena. Um dieser Ironie auch Ausdruck zu verleihen, habe ich folgendes Symbol eingefügt:  ;)

Stell dir vor, ich habe diesen ;) Smiley schon oft verwendet! :D

Aber so einen Satz würd ich nicht einmal ironisch gemeint schreiben, denn sowas ist für mich einfach unterste Schublade, verstehst?

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Mir is es echt so sch***egal wenn wer glaubt, dass sich nur Männer mit Fußball auskennen, aber sobald wer blöd über Frauen zu schimpfen anfängt und sich nicht einmal zeigen lässt, dass es auch Frauen gibt, die sich mit Fußball auskennen, hört für mich eben der Spaß auf. Das is nämlich so eine typische "Ich bin toll und ihr seids alle deppat"-Einstellung, die ich abgrundtief hasse!

Aja, und wenn du deinen letzten Cent verwettest, vielleicht findest ja wen, der für dich sammeln geht! :D

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also, ich finde das man das Fußballverständnis am besten ausserhalb des Stadions beurteilen kann. Da erkennt man am besten wie groß das Fußballinteresse ist. Und da habe ich teilweise sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht.

@Verena

Lass eam, des is a unbeschreiblicha T*****!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

joa stimmt schon nur ein depp wie ich kann son thread aufmachen und ich geh jetzt ganz, ganz schnell zurück in die küche *rolleyes*

ja laut umfrage scheints ja doch leutz zu geben, die denken, dass frauen schon auch fans sein können.....ja zz nix mehr zu sagen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.