para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 hab soeben was von dem programm gehört und mir das mal runtergeladen. soll ein progr. sein dass sich zwischen pc und email schaltet, um spam und virenmails zu entlarven. kennt das jemand bzw kann mir jemand seine erfahrungen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) kann das was? Kurz und einfach: Nein! Warum: Weil es viel zu schwer ist alle Informationen zu filtern. Man kann zwar Absender blocken (meist bekommt man Spam aber immer von einem anderen Absender) oder man blockt bestimmt Wörter, hier ist das Problem daß die Spam absender Wörter wie Penis nicht ausschreiben sondern zB. so: P*nis, etc... Du müsstest deinen Spam-Schutz - wie auch immer der aussehen mag - täglich aktualisieren und erneuern, und selbst dann bekommst du noch immer Spam. Das Thema ist nicht so einfach in den Griff zu bekommen, am einfachsten und stressfrei geht es indem man einfach SHIFT+ENTF drückt und der Spam ist weg bearbeitet 28. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 da muss ich camlann widersprechen. spamihilator ist eins der besten tools um spam zu verringern (alle spam-mails als solche zu entlarven schafft keines aller am markt verfügbaren tools) und noch dazu freeware. ich setzte es seit einem halben jahr ein und muss im gegensatz zu früher nurmehr 3-5 durchgekommene spammails löschen (50 und mehr waren es früher). ich kann es jedem nur empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Besser als gar nix ist es sicher! Ich hab mit dem Programm sicher 85-90 % weniger Spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts