Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 Gut, dann werde ich mich morgen bei A(rsch)1 anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2004 Die Methode ist mir bekannt und wird manchmal auch angewendet, doch ich wollte mal auf "ehrliche" Art handeln. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dein Vorschlag. tu es oder tu es nicht .. falls du es nicht übers herz bringst *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Mai 2004 Gut, dann werde ich mich morgen bei A(rsch)1 anmelden. Wusste doch, dass nur ich dich überzeugen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Mai 2004 Wenn man AON als Provider hat, kann man via Webmail SMS in alle Netze senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 27. Mai 2004 Wenn man AON als Provider hat, kann man via Webmail SMS in alle Netze senden. Geht bei UTA auch..... Nur da wird das mit der anonymen Anmeldung etwas schwerer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRRE_HELLA Anfänger Geschrieben 27. Mai 2004 www.seat.at 6 sms pro tag alle netze ohne registrierung und anonym! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Mai 2004 Hehe, über ICQ funktionierts jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Mai 2004 Bei UTA und One ist es möglich, gratis SMS zu versenden, jedoch muß man sich bei beiden anmelden! Für One brauchst du auch ein angemeldetes (aber auch eins mit Take-One) One-Handy, sonst gehts nicht. Wie das bei UTA genau ist, weiss ich leider nicht, könnt ich aber noch fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 27. Mai 2004 Bei UTA und One ist es möglich, gratis SMS zu versenden, jedoch muß man sich bei beiden anmelden! Für One brauchst du auch ein angemeldetes (aber auch eins mit Take-One) One-Handy, sonst gehts nicht. Wie das bei UTA genau ist, weiss ich leider nicht, könnt ich aber noch fragen. Du, bitte frag nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts