Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Wenn nicht, hier ein paar Vorschläge: "Sag' einfach Vize-Meister zu mir" "Sag' einfach Möchtegern-Meister zu mir" "Sag' einfach Vizecupsieger zu mir" "Sag' einfach CL-im-TV-Gucker zu mir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 closen stfukthxbye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) closen stfukthxbye Sind wir ein bisserl empfindlich? Jaja, es schmerzt halt, wenn eine Provinzler-Truppe den Stolz der Hauptstadt 2 mal fertig macht. Gewöhn' dich dran, beim Supercup bekommt ihr wieder eins auf die Mütze... Mir sind 10 Meistertitel unseres Lokalrivalen lieber als einer für die Violetten... bearbeitet 26. Mai 2004 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Wegen Entbehrlichkeit vorübergehend geschlossen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts