DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich suche für mein Schwerpunktfach für die Matura alles mögliche über Speicher! Angefangen von ROM, EPROM ..... über RAM SD und DDR ... und was halt alles zu Speicher dazu gehört. Kann mir wer seiten empfehlen? bzw was ich umbedingt brauchen würde is eine seite über die zeitliche entwicklung! hoff mir kann wer weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich suche für mein Schwerpunktfach für die Matura alles mögliche über Speicher! Angefangen von ROM, EPROM ..... über RAM SD und DDR ... und was halt alles zu Speicher dazu gehört. Kann mir wer seiten empfehlen? bzw was ich umbedingt brauchen würde is eine seite über die zeitliche entwicklung! hoff mir kann wer weiterhelfen Nein, ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 das hab ich ma eh schon mal angschaut! is net schlecht und auch zu gebrauchen aber ich brauche viele umfangreiche informationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 alles über speicher? somit auch alle möglichen flash-speicher-arten? hui da wartet ne menge arbeit .... www.amd.de --> flashspeicher www.kingston.de usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Selber suchen bildet ungemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts