Emerson zu Juve?


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der Brasilianer Emerson wird angeblich in den kommenden Tagen von Roma zu Juventus wechseln. Der Spieler soll mit dem Vertrag der alten Dame einverstanden sein doch die beiden Klubs müssen sich gegenseitig noch einig werden.

Der 28-Jährige hat bereits ein Angebot von Real Madrid ausgeschlagen, da Juventus' Angebot finanziell lukrativer ist. Roma würde Emerson gerne ins Ausland verkaufen, doch ehemalige Leverkusener dürfte auf einen Wechsel zu den Bianconeri fixiert sein.

Ein möglicher Deal wäre auch, dass Juventus im Gegenzug Enzo Maresco oder den Brasilianer Matuzalem (den sie kaufen wollen) an die Hauptstädter abegeben.

Dass Emerson Roma verlässt ist allerdings beschlossen, da sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft und man noch kassieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich kann es mir nicht vorstellen das Emerson zu und wechselt, und schon gar nicht wenn wir dafür Maresca verlieren.

:verbot: Nein, nein, das wird Moggi sicher nicht machen. (hoffentlich :schluchz: )

Im Grunde bin ich vollkommen gegen eine Verpflichtung von Emerson, haben auf seiner Position genug Alternativen. Da sind mir Blasi, Brighi, Maresca und Appiah lieber, auch wenn sie vielleicht noch nicht die Klasse eines Emerson haben, aber das kommt noch. ;) Wäre mMn raus geschmießenes Geld, das man lieber in einen Strafraumstürmer oder einen Verteidiger investieren sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Enzo Maresca has told Juventus that he doesn’t want a summer exit from the Stadio Delle Alpi.

The former U-21 international has been linked with a move after contract extension talks stalled.

Maresca only has a year left on his current deal and he’s been linked with a number of other clubs.

"My desire is to stay at Juventus and I hope the club has the same intention," said the 24-year-old. "Hopefully my situation can be ironed out as quickly as possible.

"It is satisfying to hear that clubs such as Roma, Parma and Inter are keen on me but I want to keep wearing the Bianconeri jersey."

Reports today have suggested that the Old Lady could offer Roma cash and Maresca in exchange for Emerson.

Maresca has just enjoyed his most successful season in Turin after a number of loan spells at different clubs.

Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.