void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 teil 2 unseres fantastischen rainer k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 und noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2004 hakods, do gibts jo nu vü bessere... wo is da fotothread mit de ganzen fotos vom wörglspü? und wann kauf i mir endlich söwa a digicam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 rainer k. beim pinkeln durch den maschendrahtzaun (man beachte, dass im garten in den rainer seine notdurft verrichtete einige leute das spiel beobachteten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 hakods, do gibts jo nu vü bessere...wo is da fotothread mit de ganzen fotos vom wörglspü? und wann kauf i mir endlich söwa a digicam? sorry das werd ich wohl nicht machen. sind eh ned viele fotos, die "gut" geworden sind - die arbeit mitn webspace suchen etc tu ich mir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2004 jo, des woa doch der alte sack, der auf seiner terrassen gsessen is und de supras verboten hot, dass eam de sicht mit an transparent verhängen... do hot si dann nu a zweiter dazuagsitzt, dem's im laufe des spüs z'nass wordn is... i bezweifelt owa, dass ma vo der terrassen aus irgendwos gsegn hot - mit oder ohne transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2004 sorry das werd ich wohl nicht machen.sind eh ned viele fotos, die "gut" geworden sind - die arbeit mitn webspace suchen etc tu ich mir nicht an. na, i moan jo eh do eina ins ASB... gib's hoit taffspeed und der soi ma's per icq weiterschicken... und do kannst a ruhig nu a poa einaposten... sehr schen fotos san des *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 die sagenumwogene trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 soviel zum wetter bzw. rasenzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 LIVE Nachbesprechungsthread einiger ASBler nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) die verabschiedung der spieler. bearbeitet 23. Mai 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 sanel war auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) eins hab ich noch bearbeitet 23. Mai 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Mai 2004 ok noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts