Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Mit einem plus von 4432 Coins hat Irgendeinidiot sich die Tabellenspitze wiedergeholt und natürlich auch die Wochenwertung gewonnen ! Dabei brauchte er nur eine Wette, wo er alles gesetzt hatte und gewann, leider mußte er danach noch 2000 Coins abgeben, aber das reichte trotzdem zum Wochensieg. POP CORN , GEORG13, Pit und NAOUSSA schafften die Quali GLÜCKWUNSCH ! In die Quali muß wohl nur MARIO ! Auswertung folgt heute Nachmittag ! bearbeitet 10. März 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 was is mit meiner quali?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Hehe..hab ich absichtlich vergessen.....nein scherz beiseite, hab ich mir fast gedacht, das Du Dich BERECHTIGT meldest, fiel mir später erst auf, aber von der Firma kann ich nichts posten...hast Quali auch geschafft, Rangliste folgt nachher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 willst mi ärgern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts