Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Empoli-Coach Attilio Perotti, der mit seiner Mannschaft in die Serie B abgestiegen ist, wird das Team verlassen. "Ich habe einige persönliche Probleme und will nicht zu weit von Genua weg sein. Wenn ich einen Klub in der Nähe dieser Stadt finde ist es gut, sonst werde ich mit dem Fußballgeschäft aufhören", so der 58-Jährige. Perotti saß zuvor bereits auf den Trainerbänken von Cesena, Triestina, Fidelis Andria, Ancona, Perugia, Reggiana, Ravenna und Bari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Cesena, Triestina, Fidelis Andria, Ancona, Perugia, Reggiana, Ravenna und Bari. Karriere auf die man stolz sein kann. Unter Schachner vielleicht? PS: Cesena hat ein urgeiles Stadion, habe dort zum ersten mal Juventus LIVE gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Mario Somma, der in der abgelaufenen Saison Arezzo wieder in die Serie B geführt hat, wird neuer Trainer bei Empoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts