Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Nachdem ich über eine halbe Stunde in Google, Altavista, usw. unterwegs war und versucht habe eine Seite zu finden, die mir die Radwanderwege in Österreich (v.a. Wien-Neusiedlersee) anzeigt, wende ich mich nun an alle User, in der Hoffnung, dass jemand bereits auf einer dieser Seiten war und mir nun einen Link zu diesen Seiten schickt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Schon mal auf www.tiscover.at geschaut? Da gabs das früher zumindestens mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ja, das ist schon eine gute Seite, nur muss ich sie erst erkunden - hoffe ich finde auch eine Route von Wien nach Neusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Hmmm, also einen durchgehend erschlossenen Radweg von Wien ins Burgenland runter wirst kaum finden, auf jeden Fall kenne ich keinen... Prinzipiell bleibt dir nur die Wahl zwischen schnellen und eher ungmütlichen Strecken (Bundesstrassen, etc.) oder du tuckerst auf besseren Dorfstrassen durch Kuhkaffs, bei weitem angenehmer und doch irgendwie idyllisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts