DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Das System entscheidet ob sich Spieler präsentieren können. Bei unserem System ist alles auf Angsthasenfußball ausgerichtet. Es gibt keine 1:1 Situationen, keine starken (schwierigen) Pässe, wenig Zweikämpfe. Alles was du brauchst um aufzufallen machen wir nicht. Szenen mit denen MBouyi oder Harakate aufgefallen sind, haben wir das ganze Jahr nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden ok, da haben wir verschiedene Ansichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Trainerteam technische Schmankerl, 1:1 Situationen eigene Ideen wenn es sich in einer Situation anbietet oder Zweikämpfe grundsätzlich verbietet. Vermutlich auch nicht, diese erfolgreich abzuschließen. Was mir eher fehlt, ist der Mut. Brave Indianer, aber eigentlich nur ein Häuptling. Und da machen es sich einige Indianer aus meiner Sicht zu bequem. "Bevor ich was riskiere, roll ich die Kugel zu Häuptling Stendera, der wird schon eine Idee haben und ich bin ausn Schneider". Ja, das ist für den Gegner durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DerNoX schrieb vor 43 Minuten: Szenen mit denen MBouyi oder Harakate aufgefallen sind, haben wir das ganze Jahr nicht gesehen. Dann hast dir die Antwort aber eh schon selbst gegeben weil Spieler mit der Qualität nicht mehr in der Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts