Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 07:56 Hallo, ein Freund von mir hat eine Stadion App entwickelt, die sowohl Spieltag wie auch ein bisschen das Stadion Erlebnis aber auch Vereinsbezogene Infos für Off- Spieltag beinhalten soll sowie auch die Möglichkeit für die Kurve Updates zu posten etc. Da ihr alle Stadiongeher in den verschiedensten Bereichen seid, was würde euch da besonders nützlich sein etc? Danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:56 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Hallo, ein Freund von mir hat eine Stadion App entwickelt, die sowohl Spieltag wie auch ein bisschen das Stadion Erlebnis aber auch Vereinsbezogene Infos für Off- Spieltag beinhalten soll sowie auch die Möglichkeit für die Kurve Updates zu posten etc. Da ihr alle Stadiongeher in den verschiedensten Bereichen seid, was würde euch da besonders nützlich sein etc? Danke danke Thomas bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:23 Honigdachs schrieb vor 5 Stunden: Thomas bist dus? Jap TT hier … dann würd ich wohl eher sagen: die App kommt nächste Woche 😂 und hat kein puntigamer Branding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 13:59 Veteran82 schrieb am 8.8.2026 um 09:56 : Hallo, ein Freund von mir hat eine Stadion App entwickelt, die sowohl Spieltag wie auch ein bisschen das Stadion Erlebnis aber auch Vereinsbezogene Infos für Off- Spieltag beinhalten soll sowie auch die Möglichkeit für die Kurve Updates zu posten etc. Da ihr alle Stadiongeher in den verschiedensten Bereichen seid, was würde euch da besonders nützlich sein etc? Danke danke Keine Ahnung, sehe das eher skeptisch. Sowohl bei Konzerten als auch im Stadion beim Fussball, braucht man doch kein Handy, es geht ja darum das Spiel anzuschauen und net am Handy in einer App irgendwelche Updates zu lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts