Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 12 Stunden: Also wenn du das extra noch einmal so durch Selbstzitierung in die Auslage stellst, dann weißt du schon, was zu tun ist, wenn die #Ansage nicht aufgeht? Lass mich raten, eine Spende? Die Ansage ist leider nicht sooooo realistisch, wie sie gerne hätte:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Wer den Kurierartikel gelesen hat, weiß auch, dass seitens seines Managements ein Bekenntnis zu einer „Vertragserweiterung“ besteht. Jeder Manager ist froh über den teuerstmöglichen Verkauf weil das beim nächsten Verein immer auch eine höhere Spielgarantie bedeutet. Niemand hat was davon wenn er jetzt um 4mio verkauft wird und dort nur Ersatz ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, Patrick1899 said: Lass mich raten, eine Spende? Die Ansage ist leider nicht sooooo realistisch, wie sie gerne hätte:D Das war mir schon klar hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts