_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden 2.Liga - Runde 2 - SKN St.Pölten - Young Violets Freitag 07.08.2026, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 18 Spiele - 9 S / 4 U / 5 N 32 : 22 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (28.10.22) Höchste Niederlage 1 : 4 (12.03.10) letzte Begegnung 2 : 0 (05.12.25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Das wird schon ein ganz wichtiges Spiel und ich erwarte mir vom gesamten Team ein völlig anderes Gesicht, da muss jeder mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen am Platz stehen und bereit sein, den Gegner zu fressen. Wenn wir das auf den Platz kriegen hoffe ich auf einen klaren 4:1 Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Hab mir das Spiel gegen BW Linz angesehen.So stark wie letzte Saison sind die Austrianer nicht. Das ist großteils eine neue Mannschaft. Das erste Tor hat der Tormann den Linzern geschenkt. Man sieht das wenig Erfahrung da ist. Trotzdem sind da sehr gute Spieler am Platz. Also da wird unser Spiel funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts