Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Rapid wird mit 89 Punkten Meister, obwohl man nur ein positives Torverhältnis von 18 hat. Demir Y. und Kara sind bewerbsübergreifend für 33 Tore verantwortlich, bei denen der eine dem anderen das Tor auflegt oder den Freistoß/Elfer rausholt. Mit einem Torverhältnis von 9:5 nach der regulären Spielzeit erreichen wir das Cupfinale. 20 Tore bei nur 08 Gegentore in der EC-Gruppenphase reichen locker für das Überwintern 140 Tore fallen insgesamt in allen Spielen, davon 18 Eigentore und 87 aus dem laufenden Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem ich immer positiv getippt habe und das nicht funktioniert hat im Sinne eines Titels für Rapid (Aberglaube ole) nun meine Tipps für heuer: Rapid spielt UPO und sicher sich wieder einmal die Bonusspiele. Kein Spieler erzielt 10 oder mehr Tore in der Liga Das zentrale Mittelfeld (d.h. alle ZM, DM) hat keine 10 Scorer gesamt Hedl hält 0 Elfmeter Wir gewinnen kein Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 1) LASK wird nicht Meister 2) die Austria kommt ins obere Playoff, weil ich so viele Derbys sehen möchte wie geht 3) wir gewinnen mindestens drei Derby's 4) wir werden Cupsieger 5) wir kommen unter die ersten Zwei [5a) ich spende diesmal sicher wieder für das St. Anna Kinderspital] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 1) Wir werden entweder Meister, Cupsieger oder kommen ins CL Finale in Istanbul 2) Wir stellen den Torschützenkönig 3) Kara schießt bewerbsübergreifend die meisten Tore für uns. 4) Die Damen haben in der Endtabelle eine bessere Platzierung als die Herren. 5) Y. Demir wird BL Spieler und Rapidler der Saison 26/27. Meine Spende geht wieder ans Kinderhospiz Lichtblickhof. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts