Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 11 Minuten: Da hast du aber nicht gut aufgepasst (zu viele Biere). Dirnberger hat sich in HZ 1 einmal gewaltig verschätzt (kein Abseits) wo dann der Stürmer von Seekirchen allein aufs Tor zog von halb links und Staudi zum Glück zur Stelle war. Da warst du wahrscheinlich gerade schiffen. Und kurz vor Schluss sah unsere Abwehr überhaupt nicht gut aus und verschlief einen Angriff von Seekirchen. Zum Glück hielt hier Staudi sensationell. Da warst du wahrscheinlich auch schiffen. Das hört zwar jetzt unser Homöopathiejäger Raubauke nicht gern aber ich nehme gegen meine schwache Blase immer Globuli wie z.B. das alternative Mittel Petroselinum oder Dulcamara. Ist zwar nichts Offizielles (homöopathisch) aber meiner Blase gehts seitdem gut. Rabauke darf ich das überhaupt posten? Hab ich deinen Sanktus? Drum hab ich ja geschrieben, nicht viel zugelassen. Immerhin sind wir gegen einen gestandenen Regionalligisten spielbestimmend gewesen. Also ich bin mit diesen Verpflichtungen zufrieden. Welche Substanzen du einwirfst geht mir ziemlich am A.... vorbei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 4 Minuten: Da hast du aber nicht gut aufgepasst (zu viele Biere). Dirnberger hat sich in HZ 1 einmal gewaltig verschätzt (kein Abseits) wo dann der Stürmer von Seekirchen allein aufs Tor zog von halb links und Staudi zum Glück zur Stelle war. Da warst du wahrscheinlich gerade schiffen. Und kurz vor Schluss sah unsere Abweh überhaupt nicht gut aus und verschlief einen Angriff von Seekirchen. Zum Glück hielt hier Staudi sensationell. Da warst du wahrscheinlich auch schiffen. Er schreibt ja "neben Dirnberger" ... das kann man ruhig so stehen lassen. Wobei es einen solchen verschlafenen Angriff schon in der 1. HZ gab, da haben unsere IV auch überhaupt nicht gut ausgeschaut, ja. Also, auch deine Kritik hat durchaus ihre Berechtigung. Im Großen und Ganzen war es ein unterhaltsames Spiel. Die Seekirchner hatten auch ihre Chancen, aber wir haben sie eigentlich meistens gut im Griff gehabt. Woran noch zu arbeiten wäre, wäre die Chancenauswertung, eigentlich hätten wir heute 4-5 Tore machen müssen. Was man jetzt gesehen hat, waren 2 Pflichtspiele gegen Gegner, die beide in der letzten Saison in ihrer Liga ganz oben waren, und wir haben zumindest gut mitgespielt und beide gewonnen (wenn auch etwas glücklich). Das ist schon ein deutliches Rufzeichen, erinnert ein bissl an den letzten Herbst. Zumindest mache ich mir wieder keine Sorgen um einen Abstieg. Mit Staudi haben wir einen extrem sicheren Rückhalt, und wenn Goldi wieder zurückkommt, wird das hoffentlich auch die IV stabilisieren - ich kann mir nicht vorstellen, dass der solche Fehler wie heute zulässt. Pepe hat wieder einmal "seinen" Assist geliefert, und man hat gesehen, dass Wallner immer noch weiß, wo das Tor steht. Weinstabl hat ein paar Mal die falsche Entscheidung getroffen und/oder einfach auch Pech gehabt. Zum Drumherum: die Zuschauerzahl ist natürlich extrem schade mit <1000, da waren beim Cupspiel mehr da. Ich kann es nur mit dem Badewetter und der Urlaubszeit erklären. Wird hoffentlich wieder besser werden. Der Schiri hat mir heute auch sehr getaugt, solche hätte ich öfter gern. Der letzte Woche war um vieles schlechter. Und Roko macht sich wirklich gut als Trainer, finde ich. Gastro hatte auch wieder mehr Leute ... hat auch gepasst. War ein netter Fußballabend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts