1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Seekirchen

Recommended Posts

Posting-Pate

Due Hitzewelle erreicht vermutlich am Freitag ihren Höhepunkt. Temperaturen bis zu 39 Grad. Um 19 Uhr bescheint die Sonne noch fast das ganze Feld. Ich wünschen den Leuten auf der Ost und insbesondere auf der Trainerbank viel Spaß.

Ich verstehe nicht, dass man da das Spiel nicht um eine oder eineinhalb Stunden später anpfeifft, Dann ist zumindest die Sonne weg vom Feld.

Es sind Ferien, und alle dürfen länger aufbleiben. Eine Live-Übertragung im Fernsehen ist meines Wissens auch nicht vereinbart.

Das muss doch zu organisieren sein. Wer sollte da dagegen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab da was dagegen. Zu späterer Stunde bin ich immer schon so müde. Außerdem bräuchten wir dann das Flutlicht und das kostet bekanntlich unnötig viel Strom und Geld! 19 Uhr passt daher gut an einem schönen Sommertag! 

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Due Hitzewelle erreicht vermutlich am Freitag ihren Höhepunkt. Temperaturen bis zu 39 Grad. Um 19 Uhr bescheint die Sonne noch fast das ganze Feld. Ich wünschen den Leuten auf der Ost und insbesondere auf der Trainerbank viel Spaß.

Ich verstehe nicht, dass man da das Spiel nicht um eine oder eineinhalb Stunden später anpfeifft, Dann ist zumindest die Sonne weg vom Feld.

Es sind Ferien, und alle dürfen länger aufbleiben. Eine Live-Übertragung im Fernsehen ist meines Wissens auch nicht vereinbart.

Das muss doch zu organisieren sein. Wer sollte da dagegen sein?

Die Spieltermine werden in der Praxis meist schon Wochen bis Monate davor ausgemacht, auch um Planbarkeit für die Vereine zu haben. Kurzfristige Verschiebungen sind zwar möglich, müssen aber mit allen Beteiligten (inkl. Verband) abgestimmt werden und passieren daher nur selten.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab da was dagegen. Zu späterer Stunde bin ich immer schon so müde. Außerdem bräuchten wir dann das Flutlicht und das kostet bekanntlich unnötig viel Strom und Geld! 19 Uhr passt daher gut an einem schönen Sommertag! 

Flutlicht wirst so oder so einschalten müssen, Wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jz haben wir ja eh ein neues LED Flutlicht das Strom spart! Mit der Ennskraft als einen der Hauptsponsoren werden wir uns das auch noch leisten können :D 

Keine Frage schon klar das Terminverschiebungen (auch nur um 1h oder 1,5h) sicher nicht einfach sind und organisatorisch sinnfrei.

ps: die Gastro soll bitte den Durchlaufkühler um 2 (3) Grad kälter stellen, das macht Sinn und kostet Peanuts!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag