Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden naja, wo er recht hat, hat er recht, vor einem Jahr hat unsere Mannschaft den Ball noch nicht so super rumgeschoben, da haben sie noch so Flausen im Kopf gehabt wie Z.B. Tore schießen… also so gesehen, ist das Schrottsystem viel weiter verinnerlicht als vor einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Unser Ziel ist es, auch heuer wieder eine gute Rolle zu spielen. Dafür ist ein erfolgreicher Start sehr wichtig. Dafür haben wir in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet. Und ich bin zufrieden damit, wo wir gerade stehen. Jetzt heißt es, das auch auf den Platz zu bringen.“das sagte Cem vor einer Woche....und vor 4 Wochen meinte er noch das wir weiter als letzte Saison sind.. Und sie haben es im 1. Meisterschaftsspiel nicht auf den Platz gebracht. Das ist natürlich schlecht. Und mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen. Aber zumindest aus meiner Sicht ist das noch nicht der Weltuntergang. Wenn wir immer alles in Frage stellen, wird eben weitergewurschtelt wie in den Jahren seit dem Aufstieg. Kann man machen, aber ich habe bei Wieser den Eindruck, dass er andere Pläne hat. Was Cem betrifft: Trainer der Saison. Mehrere Anfragen von Bundesligisten. Keiner hätte ihn halten können (vertraglich) wenn er oben im Rampenlicht zu einem viel höheren Gehalt stehen hätte wollen. Aber er hat gesagt, er bleibt da, weil er mit dem SKN noch nicht am Ziel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden …bist du sicher, dass es Anfragen aus der Bundesliga gab? Bin sicher er wäre gegangen, wäre es attraktiv gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Denke auch, dass wir das Geld gut gebrauchen hätten können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden DerNoX schrieb vor 7 Stunden: Danke! Admira haben sie schon fertig. 🙃 Jetzt sind die Statistiken online www.sofascore.com/floridsdorfer-ac-skn-st-polten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Danke! Bestätigt leider was wir alle schreiben..vorn tote Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Mehrere Anfragen von Bundesligisten. Keiner hätte ihn halten können (vertraglich) wenn er oben im Rampenlicht zu einem viel höheren Gehalt stehen hätte wollen. Aber er hat gesagt, er bleibt da, weil er mit dem SKN noch nicht am Ziel ist. und das glaubt du echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wolfsgeheul schrieb vor 1 Stunde: und das glaubt du echt? ja, weil er jetzt Hartberg-Trainer sein könnte wenn Schopp abgesagt hätte oder nicht finanzierbar gewesen wäre. Er war der fixe zweite Wunschkandidat. Aber Cem hat sich nie ins Licht gedrängt während der Schopp-Verhandlungen, weil der SKN ohnehin sein weiterer Plan war. Zum Trainer der Saison wirst nicht gewählt weil du tolle Fehler gemacht hast. Da stimmen schon Leute mit Fachwissen ab. Welche anderen Vereine Kontakt hatten weiß ich nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Er war in den erweiterten Überlegungen, oder wie sagt man, auf der Long List. Wenn du ernsthaft auf der zweiten Position bist, dann willst du den Job schon sehr und positionierst dich nicht passiv als Opportunist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts