StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: fängt 😂 Jo eh, aber is halt ned kultig genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden ..., dass sich Ölz mit Liebe streckt 🤔 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Oder wir machen statt dem Teddybär Toss an Ölz Butterzopf-Toss & er soll die Stritzel dann (natürlich Originalverpackt) an Obdachlosenunterkünfte etc. übergeben PS: Sorry, aber ich bin da mittlerweile ins meilenweit entfernte Off-topic abgedriftet. War mein letzter Beitrag zu dem Thema. bearbeitet vor 9 Stunden von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ja leck...und mir wird nachgesagt dass ich scheiss poste...wie lächerlich seid ihr bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Ja leck...und mir wird nachgesagt dass ich scheiss poste...wie lächerlich seid ihr bitte... Ageh, jeder geht anders mit der Tristesse eines Auswärtsspiels in Favoriten vor nicht Mal 800 Gesamtzuschauern um. Da schadets bestimmt nicht, wenn man sich ein bisserl Humor erhält. Auch so geht blauweiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden ein 3:0 Sieg ist also Tristesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: ein 3:0 Sieg ist also Tristesse? Nicht der Sieg, sondern die Kulisse außerhalb des Auswärtssektor war gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts