1. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ok

Im ernst, pink hat 12minuten oder so gespielt... da kann wenn alles aufgeht etwas gelingen. Ihm dann die qualität abzusprechen,wäre für mich etwas unfair

Aber  es ist deine meinung, und damit passt es

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Mmn eines der stärksten Spiele von Diabate.

Avdijaj mit dem typischen aberkannten Avdijaj Tor. Das war jetzt glaube ich das dritte in Serie.

Wimmer putzt nur noch aus.

Verhounig als erster Wechsel,wird den anderen offensiven wohl zu denken geben. 

Sky, Wohlmuth mit viel Power. Vrioni wird noch sehr wichtig werden.

Für das erste Spiel war's Top. Freue mich auf die Saison!!

Verhounig dürfte wirklich einen guten Eindruck im Training hinterlassen haben. Von den Wechselspielern ist Pink für mich der Verlierer heute. Der muss heute entweder eines machen oder auflegen (im besten Fall 2). Karamoko hat eine der Chancen von Pink mit einem sehr schönen Pass aufgelegt. Könnte für Pink hart werden, es gibt ja auch noch Hassler, der in der Vorbereitung eigentlich auch performt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste am heutigen Tag war, das es dem Trainerteam gelungen ist, wieder ein Team auf den Platz zu stellen. Hat richtig Freude gemacht, zu sehen, wir Sie sich gegenseitig unterstützt und gepusht haben. Tolles Kollektiv!

Zur Magistratstruppe will ich gar nichts sagen! 🤫 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Uff. Austria Trainer.

Überheblich, genauso wie einige deren Fans. Eigentlich ist es eine Schande in Wolfsberg zu verlieren. Die Leben noch immer in den 80 igern. Hab's heute schon einmal geschrieben,in deren Kader schreckt mich niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Überheblich, genauso wie einige deren Fans. Eigentlich ist es eine Schande in Wolfsberg zu verlieren. Die Leben noch immer in den 80 igern. Hab's heute schon einmal geschrieben,in deren Kader schreckt mich niemand!

Und auch komplett verblendet wenn er meint wir hatten nicht mehr Chancen als sie aus dem Spiel heraus und damit meine ich wirkliche Chancen. Ein Trauerspiel vom Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Und auch komplett verblendet wenn er meint wir hatten nicht mehr Chancen als sie aus dem Spiel heraus und damit meine ich wirkliche Chancen. Ein Trauerspiel vom Helm.

Sind eigentlich Aussagen von Trainern die kurz vor der Entlassung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Sind eigentlich Aussagen von Trainern die kurz vor der Entlassung stehen.

Naaaa, ist ja jedes Jahr das gleiche Theater......erstes Spiel und Helm ist angezählt. Saisonende stehen sie im OPO und spielen international, zumindest die Quali 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag