1. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Unglaublich ihr 2, nach einem Cupspiel schon dem Weltuntergang nahe. Oder war es die Uhrzeit mit viel Alkohol?

5:1 gewinnen wir das.

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob Avdijaj sich in der Start 11 halten kann, Schabauer dürfte sich gefestigt haben.

https://www.krone.at/4232223?fbclid=IwZnRzaATSpDZwZG9mBWZkaWQWULTFWvUegZ_41AcAX3INX9Z-Oc2UtGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR7_z0mzuf34g1RnyQMZN21osnihBoLmhEDInq4Anfz3r2qBY24wO8a3V10FDg_aem_z4uIVfHv0eVl5s0pvvaQgQ

Zitat

Konkurrenz ist groß“
Schabauer steht erstmals im Kader eines Bundesligisten. „Alles ist noch intensiver, aber es macht Spaß. Ich möchte in meiner ersten Saison so viele Minuten wie möglich sammeln“, betont der technisch starke Spieler. „Die interne Konkurrenz hier in Wolfsberg ist groß.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren.

Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag