Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Hallo! Ich komme aus welchem Grund auch immer nicht in den ASB-Chat rein... Kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine SMS (weiss nicht von wem) bekommen dass ich in den ASB-Chat kommen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Bei mir geht er (leider) auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 das Problem hat sich dann bei mir eh gelöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Für Probleme a la "Wie komme ich in den Chat ?": Austrian Soccer World --> FAQ --> Chat Dort wird alles genau erläutert. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts