gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Der Underdog biegt den Favoriten...auswärts...mehr gibts glaub ich nicht zu sagen 👾👾👾💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 48 Minuten Fan555 schrieb vor 2 Stunden: Das ist eher viertligafussball bzw eh Regionalliga kärnten und kein Unterschied zur Landesliga Keine Ahnung was du gesehen hast.Ich würde sagen geh einfach nicht mehr zuschauen. Objektiv gesehen ist was anders passiert was du schreibst. Velden war ein guter Gegner.Ein Duell auf Augenhöhe.Wir haben das Spiel kontrolliert ohne gefährlich zu werden.Velden genau das Gegenteil..Verdientes 1:0. Zweites Halbzeit :Endlich Chancen herausgespielt und auch genutzt.. Ein Match auf Augenhöhe mit besseren Ende für uns. Ich persönlich war positiv überrascht. Coole Atmosphäre.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 20 Minuten Ich habe den Tag genossen. Anreise per 🚢, coole Stimmung, Ergebnis passte auch. Ja, wir haben nicht viele Chancen herausgespielt, das wird von der Konkurrenz aber auch kaum wem gelingen, und gewinnen noch weniger. So hat das schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Minuten Ein herrlicher Sieg, ich liebe die Austria sie enttäuscht mich nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts