floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 3 Stunden: Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles. Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall. Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen. Schonen an Spieltag 0? Sowas gibt es auch nur beim Handball. bearbeitet vor 12 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Schon das Cupfinale gegen den LASK vergessen? Als die komplette Mannschaft sowas von platt war, dass man gegen einen Mitabstiegskandidaten WAC mit sang- und klanglos 0:4 untergegangen ist? Vielleicht kann man den einen oder anderen jungen Neuzugang dafür 90 min. Einsatzzeit gönnen und die arrivierten Stammspieler erst bei Bedarf einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 6 Minuten: Schon das Cupfinale gegen den LASK vergessen? Als die komplette Mannschaft sowas von platt war, dass man gegen einen Mitabstiegskandidaten WAC mit sang- und klanglos 0:4 untergegangen ist? Vielleicht kann man den einen oder anderen jungen Neuzugang dafür 90 min. Einsatzzeit gönnen und die arrivierten Stammspieler erst bei Bedarf einwechseln. Kollege, das waren A 120 min und ein Finalspiel, und nur 3 Tage danach, mit heimreise nur 2 Tage... das andere ist in einer Woche. bearbeitet vor 2 Stunden von Gerhard.Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also bitte: Wenn sich ein Profi nach der Vorbereitung beim ersten Pflichtspiel schonen muss, dann bitte ab zum FC Götzis. Wie kommt man überhaupt darauf so eine Diskussion zu starten? (Achtung: rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort von einem der hier anwesenden Fachleuten) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Altacher schrieb vor 1 Minute: Also bitte: Wenn sich ein Profi nach der Vorbereitung beim ersten Pflichtspiel schonen muss, dann bitte ab zum FC Götzis. Wie kommt man überhaupt darauf so eine Diskussion zu starten? (Achtung: rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort von einem der hier anwesenden Fachleuten) also bitte: Was hast du jetzt gegen FC Götzis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Altacher schrieb vor 1 Minute: Also bitte: Wenn sich ein Profi nach der Vorbereitung beim ersten Pflichtspiel schonen muss, dann bitte ab zum FC Götzis. Wie kommt man überhaupt darauf so eine Diskussion zu starten? (Achtung: rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort von einem der hier anwesenden Fachleuten) Morgen gibts nur eins aus meiner sicht. Volle Kapelle und sonnst nichts! Aufgehts!!! 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: Morgen gibts nur eins aus meiner sicht. Volle Kapelle und sonnst nichts! Aufgehts!!! 🖤🤍 du sagst es!! Das erste Pflichtspiel und auch der erste Sieg!!! Forza SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts