Uniqa ÖFB Cup 1. Runde: SV Leobendorf - SCR Altach

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Cyberpunk schrieb vor 3 Stunden:

Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles.

Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall.

Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen.

Schonen an Spieltag 0? Sowas gibt es auch nur beim Handball. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schon das Cupfinale gegen den LASK vergessen? Als die komplette Mannschaft sowas von platt war, dass man gegen einen Mitabstiegskandidaten WAC mit sang- und klanglos 0:4 untergegangen ist?

Vielleicht kann man den einen oder anderen jungen Neuzugang dafür 90 min. Einsatzzeit gönnen und die arrivierten Stammspieler erst bei Bedarf einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Cyberpunk schrieb vor 6 Minuten:

Schon das Cupfinale gegen den LASK vergessen? Als die komplette Mannschaft sowas von platt war, dass man gegen einen Mitabstiegskandidaten WAC mit sang- und klanglos 0:4 untergegangen ist?

Vielleicht kann man den einen oder anderen jungen Neuzugang dafür 90 min. Einsatzzeit gönnen und die arrivierten Stammspieler erst bei Bedarf einwechseln.

Kollege, das waren A 120 min und ein Finalspiel, und nur 3 Tage danach, mit heimreise nur 2 Tage... das andere ist in einer Woche.

bearbeitet von Gerhard.Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also bitte: Wenn sich ein Profi nach der Vorbereitung beim ersten Pflichtspiel schonen muss, dann bitte ab zum FC Götzis. Wie kommt man überhaupt darauf so eine Diskussion zu starten? (Achtung: rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort von einem der hier anwesenden Fachleuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Altacher schrieb vor 1 Minute:

Also bitte: Wenn sich ein Profi nach der Vorbereitung beim ersten Pflichtspiel schonen muss, dann bitte ab zum FC Götzis. Wie kommt man überhaupt darauf so eine Diskussion zu starten? (Achtung: rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort von einem der hier anwesenden Fachleuten)

also bitte: Was hast du jetzt gegen FC Götzis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Altacher schrieb vor 1 Minute:

Morgen gibts nur eins aus meiner sicht. Volle Kapelle und sonnst nichts! Aufgehts!!! 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten:

Morgen gibts nur eins aus meiner sicht. Volle Kapelle und sonnst nichts! Aufgehts!!! 🖤🤍

du sagst es!! Das erste Pflichtspiel und auch der erste Sieg!!! Forza SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag