HeVtl Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:25 Das HeVtl zum Testspiel gegen Eintracht Braunschweig.... HeVtl1_2026_27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:19 Liebe Leser/innen, das Buch befindet sich noch in Produktion und wird laut Auskunft unseres Vereins voraussichtlich ab 3. August 2026 erhältlich sein. Wir melden uns, sobald es abholbar ist. Danke für eure Geduld! Euer HeVtl-Team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:30 (bearbeitet) HeVtl schrieb vor 10 Minuten: Liebe Leser/innen, das Buch befindet sich noch in Produktion und wird laut Auskunft unseres Vereins voraussichtlich ab 3. August 2026 erhältlich sein. Wir melden uns, sobald es abholbar ist. Danke für eure Geduld! Euer HeVtl-Team Can´t wait! Hab letztens bei der DK-Abholung schnell-schnell eins im Fanservice gekauft... Daheim bin ich dann drauf gekommen, dass es das HeVtl-Buch von 2024/25 ist! bearbeitet Gestern um 09:30 von wooVa edit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:15 wooVa schrieb vor 44 Minuten: Can´t wait! Hab letztens bei der DK-Abholung schnell-schnell eins im Fanservice gekauft... Daheim bin ich dann drauf gekommen, dass es das HeVtl-Buch von 2024/25 ist! Von denen gibt es noch einige, wenn es jemand noch nicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:18 HeVtl schrieb vor 1 Minute: Von denen gibt es noch einige, wenn es jemand noch nicht hat. Mir fehlt das von 2022/23 - gibt es das auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:02 wooVa schrieb vor 43 Minuten: Mir fehlt das von 2022/23 - gibt es das auch noch? Evtl. hat es jemand von uns noch doppelt, werde nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts