Maxl27 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:16 Kevin Friesenbichler hat es auch in die Weststeiermark gezogen. Er ist jetzt Trainer beim ASK Köflach in der Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke Konstantin Schopp hätte auch schon da sein können wo jetzt Weinhandl ist wenn er noch bei uns wäre, jetzt is er nach einem Jahr Regionalliga von Mainz verliehen nach Hartberg bei sein Papa als Trainer? So a Konstellation bringt doch immer nur teamdynamische spannung mit sich! Papa-Bonus oder um genau diesen Vorwurf im Keim zu ersticken, fordert der Trainer-Schopp dann doppelt so viel usw. das kann doch nicht gut sein oder? https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/trainer-sohn-konstantin-schopp-von-aussen-merkt-das-keiner Ob das ein Aufstieg ist im vergleich zu Hödel oder Weinhandl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden counterattacking schrieb vor 29 Minuten: Ich denke Konstantin Schopp hätte auch schon da sein können wo jetzt Weinhandl ist wenn er noch bei uns wäre, jetzt is er nach einem Jahr Regionalliga von Mainz verliehen nach Hartberg bei sein Papa als Trainer? So a Konstellation bringt doch immer nur teamdynamische spannung mit sich! Papa-Bonus oder um genau diesen Vorwurf im Keim zu ersticken, fordert der Trainer-Schopp dann doppelt so viel usw. das kann doch nicht gut sein oder? ja, um Schopp tut es mir noch immer leid. Ich glaube auch, dass der bei uns schon zumindest zum erweiterten Stamm zählen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) counterattacking schrieb vor 7 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/trainer-sohn-konstantin-schopp-von-aussen-merkt-das-keiner Ob das ein Aufstieg ist im vergleich zu Hödel oder Weinhandl? "Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an." Klingt nach F. Foda und S. Foda Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden können sich schopp und sorg die hand geben, damit is das thema für mich aber auch erledigt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts