Recommended Posts

Ich denke Konstantin Schopp hätte auch schon da sein können wo jetzt Weinhandl ist wenn er noch bei uns wäre, jetzt is er nach einem Jahr Regionalliga von Mainz verliehen nach Hartberg bei sein Papa als Trainer? 
So a Konstellation bringt doch immer nur teamdynamische spannung mit sich! :facepalm:
Papa-Bonus oder um genau diesen Vorwurf im Keim zu ersticken, fordert der Trainer-Schopp dann doppelt so viel usw. das kann doch nicht gut sein oder? 

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/trainer-sohn-konstantin-schopp-von-aussen-merkt-das-keiner

Ob das ein Aufstieg ist im vergleich zu Hödel oder Weinhandl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
counterattacking schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke Konstantin Schopp hätte auch schon da sein können wo jetzt Weinhandl ist wenn er noch bei uns wäre, jetzt is er nach einem Jahr Regionalliga von Mainz verliehen nach Hartberg bei sein Papa als Trainer? 
So a Konstellation bringt doch immer nur teamdynamische spannung mit sich! :facepalm:
Papa-Bonus oder um genau diesen Vorwurf im Keim zu ersticken, fordert der Trainer-Schopp dann doppelt so viel usw. das kann doch nicht gut sein oder? 

ja, um Schopp tut es mir noch immer leid. Ich glaube auch, dass der bei uns schon zumindest zum erweiterten Stamm zählen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
counterattacking schrieb vor 7 Minuten:

"Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an."

Klingt nach F. Foda und S. Foda :davinci:

Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag