VfBStuttgart1893 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli Sodele, der Spielplan für die kommende Saison steht. Die genauen Terminierungen stehen zwar noch aus, aber wir wissen schonmal, dass es am 1. Spieltag auswärts nach Innsbruck geht und zum 1. Heimspiel die Kapfenberger kommen. Eine Woche vor Saisonstart der 2. Liga steht jedoch noch das Pokalspiel in Bad Leonfelden an. Hoffen wir mal, dass es da einen guten Einstand gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli Zwei Japaner, ein Torwart und ein Stürmer kommen von japanischen Partnerklub, beide die erste Station in Europa und der Stürmer bereits 33 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli Ein guter Monat ist es noch bis Saisonstart. Bisher stehen im Schwarz-Weissen Kader 20 Spieler. Das wird für die sportliche Führung kein einfacher Sommer, und auch der Trainer muss daraus erstmal eine Einheit formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:45 Solangsam nimmt der Kader immer mehr Form an, es werden weitere Neuzugänge verkündet um bis vor Saisonbeginn einen volleren Kader zur Verfügung zu haben. Ich schätze mal, dass bis Saisonstart knapp 25 Mann stehen könnten. Sofern das Scouting gut funktioniert hat, halte ich das auch für sinnvoll. Qualität über Quantität. Was interessant ist, es gibt definitiv eine Trendabkehr von der Vorarlberger Achse. Das hat Thomas Fricke auch in einigen Interviews so angesprochen, dass dieser Local-Player-Ansatz die Massen nicht so begeistert hat und die Zuschauer fehlten. Ob man da nun komplett von weggehen muss, sei mal dahingestellt. Jedenfalls stehen einige Neuzugänge zu buche, von denen 3 vom Partnerklub Tochigi City kamen, 3 Brasilianer (was ja schonmal gut funktioniert hat), 3 junge Österreicher, ein schweizer Rechtsverteidiger aus der 3. Liga, ein erfahrener Sierraleoner sowie der Deutsche Anteo Fetahu, den man kennen könnte. Für die Kenner auch ein interessanter Ansatz: 2 der brasilianischen Jungs kommen aus dem Süden Brasiliens, die grade kulturell mehr mit Uruguay/Argentinien zu tun haben. Also vermutlich eine gewisse Harmonie mit dem Coach. Wie gesagt, wenn das Scouting gut funktioniert hat, kann da was ins Rollen kommen. Alles über Platz 14 wäre ein enormer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:31 (bearbeitet) Ich bin mega-gespannt auf die Regionalliga-Saison von SW Bregenz!!! Dank potentem japanischen Sponsor inkl. 3 erfahrenen japanischen Spielern, dazu noch 3 Brasilianer, ein Fetahu von Altach... für mich sieht der Kader von SW Bregenz nicht wie ein Regionalliga-Kader, sondern wie ein Zweitliga-Kader aus, ich denke, der sofortige Wiederaufstieg von Bregenz kann und muss das Saisonziel Nr. 1 sein. bearbeitet Mittwoch um 09:33 von Cyberpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:30 Cyberpunk schrieb vor 58 Minuten: Ich bin mega-gespannt auf die Regionalliga-Saison von SW Bregenz!!! Dank potentem japanischen Sponsor inkl. 3 erfahrenen japanischen Spielern, dazu noch 3 Brasilianer, ein Fetahu von Altach... für mich sieht der Kader von SW Bregenz nicht wie ein Regionalliga-Kader, sondern wie ein Zweitliga-Kader aus, ich denke, der sofortige Wiederaufstieg von Bregenz kann und muss das Saisonziel Nr. 1 sein. Wiederaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:37 Cyberpunk schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mega-gespannt auf die Regionalliga-Saison von SW Bregenz!!! Dank potentem japanischen Sponsor inkl. 3 erfahrenen japanischen Spielern, dazu noch 3 Brasilianer, ein Fetahu von Altach... für mich sieht der Kader von SW Bregenz nicht wie ein Regionalliga-Kader, sondern wie ein Zweitliga-Kader aus, ich denke, der sofortige Wiederaufstieg von Bregenz kann und muss das Saisonziel Nr. 1 sein. Satire oder Unwissenheit? Oder nur die Tabelle am Ende der letzten Saison angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:13 (bearbeitet) Hä, ich bin echt überrascht ... hab eben erst gesehen, dass SW Bregenz wegen dem verpassten Aufstieg vom SV Horn nicht absteigen musste. Umso besser - dann hat sich mein Kommentar mit dem Wiederaufstieg erledigt... ich bin echt davon ausgegangen, dass Bregenz in der RLW spielt. bearbeitet Mittwoch um 15:17 von Cyberpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:14 Noch ein Neuzugang und wieder ein Japaner! Yusei Shima kommt aus Schweden vom Hammarby, wurde aber im letzten Jahr nur in der 3. Liga Schwedens eingesetzt. Bei ihm handelt es sich um einen 19-jährigen Linksverteidiger. Und btw, Johannes Tartarotti seit heute offiziell Spieler von Svay Rieng in der Kambodschanischen Premier League. Bestimmt ein geiles Abenteuer, wünsche ihm das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts