para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 würde einen polster oder teppichreiniger brauchen. wissts eh, so eine art staubsauger, der eben textilien, pölster und matratzen reinigt. wisst ihr wo man so etwas günstig ausborgen kann? eventuell in einem heimwerkermark?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Kaufst du Oxi Clean... beste wo gibt - wirklich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 würde einen polster oder teppichreiniger brauchen. wissts eh, so eine art staubsauger, der eben textilien, pölster und matratzen reinigt. wisst ihr wo man so etwas günstig ausborgen kann? eventuell in einem heimwerkermark?? Meine Mutter hat das glaub ich mal bei einem Tapezierer ausgeborgt, der eben so Polsterstoffe und Teppiche auch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 naja aber des graffl wird net desinfizierend sein oder? es geht darum, dass ich in meinem vw bus eine matratze habe (vom vorgänger). und bevor ich auf der mütz, möcht ich die gereinigt und desinfiziert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 naja aber des graffl wird net desinfizierend sein oder? Das weiß ich leider nicht, aber frag einfach mal bei einem Tapezierer oder so nach... der wird dir das ja dann vermutlich sagen können wenn er so ein Gerät besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Kaufst du Oxi Clean... beste wo gibt - wirklich!!! Bekommt man wo? dm, BIPA, Schlecker, Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 gibts auch beim interspar! aber beim schlecker gibts am meißten auswahl: spray, waschkraftverstärker für die waschmaschiene, teppichmittel oder gel von diesem mittel! kostet so um die 5 euro glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts