Hannes Kartnig: Bleibt er, oder geht er?!?


Recommended Posts

ASB-Legende
ich hab mich mit dem thema nie so beschäfftigt, i hab ma nur amal sehr glaubwürdig erzählen lassen wie der amoah transfer gelaufen, bis damals hätt ichs auch net geglaubt, atm hab ich ka was ich von ihm halten soll!

Das hab ich auch schon tausendmal gehört und weiß nicht, was ich darüber denken soll. Zumal ich es bislang nur aus den Mündern von Roten erzählt bekommen habe, die es selbst nur über 15 Ecken von anderen Roten erfahren haben. Keine Ahnung ob da was dran ist. :ratlos:

Die Logik dahinter würde ich nicht begreifen. Zuerst viel Geld in den Verein stecken und dann wieder ergaunern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Das hab ich auch schon tausendmal gehört und weiß nicht, was ich darüber denken soll. Zumal ich es bislang nur aus den Mündern von Roten erzählt bekommen habe, die es selbst nur über 15 Ecken von anderen Roten erfahren haben. Keine Ahnung ob da was dran ist.  :ratlos:

Die Logik dahinter würde ich nicht begreifen. Zuerst viel Geld in den Verein stecken und dann wieder ergaunern?

Kartnig sagt selber immer, dass er sich an Sturm nie bereichert hat. Er hat zwar schon viele Märchen erzählt, aber das glaube ich ihm. Er hat ja wirklich keinen Grund dazu.

Nur so etwas ohne irgendeinen Beweis zu behaupten finde ich halt sehr tief... :nein:

@ thunder

naja was fast zu befürchten ist...  :nervoes:

Ja, leider... :nope:

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.