Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 18. Mai 2004 Der Hannes wird euch schon erhalten bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 .... Hoffentlich sagt der restliche Vorstand nicht zu allem "Ja und Amen"... naja was fast zu befürchten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2004 ich hab mich mit dem thema nie so beschäfftigt, i hab ma nur amal sehr glaubwürdig erzählen lassen wie der amoah transfer gelaufen, bis damals hätt ichs auch net geglaubt, atm hab ich ka was ich von ihm halten soll! Das hab ich auch schon tausendmal gehört und weiß nicht, was ich darüber denken soll. Zumal ich es bislang nur aus den Mündern von Roten erzählt bekommen habe, die es selbst nur über 15 Ecken von anderen Roten erfahren haben. Keine Ahnung ob da was dran ist. Die Logik dahinter würde ich nicht begreifen. Zuerst viel Geld in den Verein stecken und dann wieder ergaunern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) @ DonPippo Das hab ich auch schon tausendmal gehört und weiß nicht, was ich darüber denken soll. Zumal ich es bislang nur aus den Mündern von Roten erzählt bekommen habe, die es selbst nur über 15 Ecken von anderen Roten erfahren haben. Keine Ahnung ob da was dran ist. Die Logik dahinter würde ich nicht begreifen. Zuerst viel Geld in den Verein stecken und dann wieder ergaunern? Kartnig sagt selber immer, dass er sich an Sturm nie bereichert hat. Er hat zwar schon viele Märchen erzählt, aber das glaube ich ihm. Er hat ja wirklich keinen Grund dazu. Nur so etwas ohne irgendeinen Beweis zu behaupten finde ich halt sehr tief... @ thunder naja was fast zu befürchten ist... Ja, leider... bearbeitet 18. Mai 2004 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts