Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Iniesta schrieb am 29.7.2026 um 21:35 : Fällt der 1er-Handschuh aus kann das unangenehm werden. Das würde ich nicht so sagen. Ihr habt mit Giuliani einen Mann mit reichlich Regionalliga Erfahrung. Da sind die meisten Konkurrenten deutlich schlechter aufgestellt. An dem sollte es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 13 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Das würde ich nicht so sagen. Ihr habt mit Giuliani einen Mann mit reichlich Regionalliga Erfahrung. Da sind die meisten Konkurrenten deutlich schlechter aufgestellt. An dem sollte es nicht scheitern. Ich hab beim Cupspiel im Vorfeld gesehen dass wir 4 Torleute haben. Davor waren es nur 3 (Neuverpflichtung + 2 aus dem Nachwuchs), und das war eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts